• Jobs Job bei Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Meuselwitz

Meuselwitz

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Meuselwitz Arbeitsplanung und Zeitkalkulation, Vor- und Nachkalkulation; Erstellen der Fertigungsunterlagen und Festlegen der Fertigungsmittel; fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Arbeitsvorbereitung und Technologieerstellung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Einen Engagierten Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Arbeitsplanung Und Zeitkalkulation Vor- Und Nachkalkulation Erstellen Der Fertigungsunterlagen Und Festlegen Der Fertigungsmittel Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Arbeitsvorbereitung Und Technologieerstellung Prozesse Und Abläufe Analysieren Optimierungen Ausarbeiten Und Strukturiert Umsetzen Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Gewerblich-technische Ausbildung Und Refa-fortbildung Weiterbildung Zum Meister/techniker Bzw Studium Wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung In Einem Metallverarbeitenden Industrieunternehmen (vorzugsweise Einzelfertigung Großer Werkstücke Aus Guss Und Stahl) Durchsetzungsvermögen Diplomatisches Geschick Motivationsfähigkeit Umfassende Erfahrung Mit Erp-systemen Und Ms-office-produkten Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Entwicklungsmög­lichkei­ten Und Ein Modernes Umfeld In Einem Internationalen Unternehmen Das Unternehmen: Leistungsstarke Großwerkzeugmaschi­nen Maßgeschneiderte Services Span­nende Projekte Das Ist Als Inhabergeführtes Fami­li­en­unternehmen Mit über 100-jähriger Tradition Verbindet Flache Hierarchien Und Mitarbeiter­or­ien­tier­ung Mit Internationalität Und Innovation 230 Mitarbeiter Am Standort Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Täglich Mit Kompetenz Und Leidenschaft Walzenschleif- Und Drehmaschinen Die Weltweit Maßstäbe Setzen -machinetoolsde Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unser Perso­nalmanagement: Techniker Maschinenbautechniker Arbeitsvorbereiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungssteuerung Fertigungstechnik Prozessoptimierung Industriemeister Produktionsplanung Kalkulation Techniker Maschinenbautechniker Arbeitsvorbereiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungssteuerung Fertigungstechnik Prozessoptimierung Industriemeister Produktionsplanung Kalkulation Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Arbeitsplanung Und Zeitkalkulation Vor- Und Nachkalkulation Erstellen Der Fertigungsunterlagen Und Festlegen Der Fertigungsmittel Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Arbeitsvorbereitung Und Technologieerstellung Meuselwitz Techniker Maschinenbautechniker Arbeitsvorbereiter Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Fertigungssteuerung Fertigungstechnik Prozessoptimierung Industriemeister Produktionsplanung Kalkulation

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Heizungsbaumeister (m/w/d)
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

Marketing und Education Assistant (m/w/d)
   joimax GmbH (Karlsruhe)